(WCF) CJRM (FIFE) CH. Ella Silvas Tribe

Und da ist sie! Mein Traum von einer reinweißen Katze! Ella durfte am 20.11.2022 mit 5 Monaten bei uns einziehen. Nachdem ich mich so langsam auf die Suche nach einer weißen Katze machte, ging es dann doch unerwartet schnell. Als Sandra mir mitteilte, dass sie noch eine weiße Katze frei hat, war es um mich geschehen. Jetzt hieß es nur noch meine Überzeugungskünste auszupacken und meinen Freund zu überreden...aber dies war gar nicht nötig. Er war ebenfalls sofort überzeugt von ihr und so fuhren wir 5 Tage später nach Deutschland um unser Mädchen zu holen. 

Ella hat ebenfalls einen tollen Charakter wo der Schnurrmotor ununterbrochen läuft. Sie verteilt auch sehr gerne sogenannte Liebesbisse. Obendrauf ist sie auch noch absolut typvoll und ist auch relativ erfolgreich auf Ausstellungen, wo sie sich gut zu präsentieren weiß. 

Geb. Datum: 21.06.2022
Audiometrietest: beidseitig hörend
GSD IV: N/N
PK-def: N/N
FIV/FeLV: Negativ
HCM Schall: unauffällig am 26.04.2023
PKD Schall: unauffällig am 26.04.2023
Trägt Nonagouti
Würfe: folgen

Ausstellungserfolge

WCF
Ausstellung in Karlsruhe/Rheinstetten am 12.11.2022: 2x Ex 1  und nominiert für Best in Show
Ausstellung in Zagreb veranstaltet vom KMFC am 13.05 und 14.05.2023: 2x Ex CAC, 2x nominiert für Best in Show, 2 von 36 im Coral Jubilee Ring

FIFE
Ausstellung in Parndorf am 17.02.2024 veranstaltet vom KKÖ: 2x Ex 1 CAC
Ausstellung in Zagreb am 09.03 und 10.03.2024 veranstaltet vom SFDH: 1x Ex. 1 CAC, 1x Ex. 1 CACIB und nominiert für Best in Show