HU* Gallifreys Southern Pearl (Shakira)

Und da ist sie! Unsere erste Tabbykatze. Zumindest eine der man es auch ansieht, denn Ellla ist genetisch auch Tabby.  Nachdem ich das GO meines Lebensgefährten zu einer weiteren Katze, mit der Bedingung er hätte gerne ein Tigerlein, bekommen habe, machte ich mich so langsam auf die Suche nach Zuchten mit schönen Plänen für 2024. Als ich die Seite von Kriszta besuchte und mich auf der Startseite diese wunderschöne Katzendame anlächelte, war ich wieder mal sofort verliebt. Ich schrieb Kriszta mitten in der Nacht, ob sie denn noch frei ist. Eigentlich hatte ich die Hoffnung schon aufgegeben, denn man weiß ja nie wie aktuell die jeweiligen Seiten sind und auf Facebook fand ich auch nicht viel über Pearl. Und dann kam die erfreuliche Nachricht, dass Pearl unser neues Mädchen sein darf! 

Am 02.01.2024 machten wir uns auf den Weg nach Ungarn um die Hübsche abzuholen. 

Sie brauchte ein paar Tage um anzukommen, doch schon schnell lies sie es sich bei uns gutgehen.

Shakira, wie wir sie nennen, hat einen unglaublich liebevollen Charakter und ein sehr gesprächiges Organ. Vielen Dank Kriszta und Ata für euer Vertrauen!

Geb. Datum: 12.06.2023
GSD IV: N/N
PK-def: N/N
FIV/FeLV: N/N
HCM Schall: folgt
PKD Schall: folgt
Würfe: folgen

Ausstellungserfolge

Ausstellung am 17.02.2024 in Parndorf veranstaltet vom KKÖ: 2x Ex. 2
Ausstellung am 09.03 und 10.03.2024 in Zagreb veranstaltet vom SFDH: 2x Ex. 1 CACJ und 1x nominiert für Best in Show