D(rachen)-Wurf

11.06.2024
Stammbaum

Int. Ch. Freya Pasikotek *PL (Uschi)

Black-Tortie-White (f 03)

Ch. Midolas Ragnar *HR

Blue-Classic-Tabby (a 22)

Wir haben uns dazu entschieden, unsere Würfe nach Themen zu benennen. 
Die Kitten unseres vierten Wurfes wurden nach Drachen benannt. 

Unsere ersten Tabby-Kinder sind da!!!
Und das Schönste - alle haben eine weiße Schwanzspitze :D

Am 11.06.2024 sind 5 kräftige Kitten in nur 59 Minuten am 67. Trächtigkeitstag zur Welt gekommen. Ich wartete sehnsüchtig auf die Geburt der Kätzchen, zumal Uschi wirklich kurz vorm Platzen war. Aber sie lieb ruhig und ohne Anzeichen. Still und heimlich machte sich dann das erste Kätzchen um 5:50 Uhr auf den Weg.  Kitten 2 und 3 kamen sogar ohne, dass ich Presswehen mitbekommen habe, sie waren plötzlich einfach da :D

Ich bin super stolz auf Uschi wie souverän sie die schnelle Geburt gemeistert hat. 

Alle Kitten tragen Nonagouti und Verdünnung. 


Smaug vom Grafenteich

Male
Black-Tabby-Classic-White (n 22 09)
White Tail Tip
Uhrzeit: 05.50 Uhr
Geburtsgewicht: 136g


Frei 

Saphira vom Grafenteich

Female
Black-Tabby-Classic-White-Bicolour (n 22 03)
White Tail Tip
Uhrzeit: 05:58 Uhr Geburtsgewicht: 148g

Unter Beobachtung 

Fuchur vom Grafenteich

Male
Red-Tabby-Mackerel-White (d 23 09)
White Tail Tip
Uhrzeit: 06.02 Uhr
Geburtsgewicht: 133g


Frei

Nepomuk vom Grafenteich

Male
Red-Tabby-Classic-White-Bicolour (d 22 03)
White Tail Tip
Uhrzeit: 06:21 Uhr
Geburtsgewicht: 145g


Frei

Tiamat vom Grafenteich

Female
Black-Torbie-Mackerel-White (f 23 09)
White Tail Tip
Uhrzeit: 06:49 Uhr
Geburtsgewicht: 154g

Unter Beobachtung

Statuserläuterung

Frei - Das Kätzchen sucht noch ein Für-Immer-Zuhause
Angefragt - Es gibt bereits Anfragen aber noch keine Reservierung - Anfragen Willkommen
Unter Beobachtung - Das Kätzchen wird von uns genauer beobachtet, vielleicht darf es bleiben - Anfragen Willkommen
Reserviert - Das Kätzchen ist fix reserviert
Ausgezogen- Das Kätzchen lebt bereits bei seiner neuen Familie